| Herzlich Willkommen auf HWR-Motorsport.de

Unsere Partner – Ein starkes Team!

Die Devise von HWR-Motorsport „Im Team zum Erfolg“ spielt auch hier eine wichtige Rolle.

Was wäre ein Team ohne gute Partner, Förderer oder Sponsoren? Wir sind froh, Ihnen hier unsere Partner vorstellen zu dürfen.

 

Interesse an einer Partnerschaft und Zusammenarbeit mit HWR-Motorsport?
Schreiben Sie uns.

 

Als unser Heim-Verein unterstützt uns der AMC Asendorf in vielen Hinsichten. Natürlich sind auch wird dort ehrenamtlich tätig, um unseren Verein – besonders die Jugend – zu unterstützen. www.amc-asendorf.de
ADAC Weser-Ems
  Sei es die Fahrwerks- oder Kupplungstechnik. Sachs ist für uns ein wichtiger Partner! Sachs (ZF Gruppe)
Brinkmann-Motorsport aus Asendorf Brinkmann-Motorsport war lange Jahre das Team, für das Michael am HAIGO-Cup teigenommen hat. Nun werden wir weiterhin von der Arbeit des Asendorfer Teams, rund um Teamchefin Birgit, unterstützt.
Brinkmann-Motorsport aus Asendorf Die Lackiererei „Overboost“ aus Affinghausen ist ein weiterer, sehr wichtiger Partner für uns. Mit professioneller Arbeit an neuen Fahrzeugen oder der Aufbereitung bestehender Rallyeautos sorgt das Team dafür, dass bei uns niemals der „Lack ab“ ist.

 


| Beiträge (RSS) | Nach oben | Impressum | Datenschutzerklärung |